Dienstag, 26. April 2016

Naturheiltage 2016 in Mutlangen

Die 3. Naturheiltage welche am vergangenen Wochenende in Mutlangen im Mutlanger Forum und Franziskus Gymnasium stattfanden sind vorrüber.

Der interaktive Messestand mit AGE Messung und Primavera Glücksrad. Auf dem Foto: Maria Stoll
Michael Neuhauser und Maria Stoll boten eine großen interaktiven Messestand mit der Messung der AGE´s und dem daraus resultierenden biologischen Alters.
A.G.E.´s (Advanced Glycation Endproducts) sind Stoffe, die durch chemische Reaktion von Zuckerüberschüssen mit Proteinen entstehen. Sammeln sich diese AGE´s mit der Zeit im Körpergewebe an, können sie, wie Wissenschaftler bestätigen, unseren Alterungsprozess entscheidend beeinflussen.

Für die zahlreichen Besucher und Besucherinnen gab es zudem die Möglichkeit sich über die NONI-Frucht und hochwertigen ätherischen Ölen von Primavera zu informieren.
Am Glücksrad von Primavera konnten die Leute tolle Preise gewinnen. Der Messestand wurde durch die tolle Beratung von Maria Stoll fast leer gekauft. Ätherische Öle bieten die Kraft zur Entspannung, Konzentration und sogar AGE´s im Körper zu reduzieren. Auch bei ätherischen Ölen gibt es Dinge die man unbedingt wissen muss, vor allem Qualitätsunterschiede.

Am Sonntag gab es noch 2 Fachvorträge zu den Themen: "Ätherische Öle - richtig anwenden" (Maria Stoll) und "Zucker macht alt - AGE´s und das biologische Alter" (Michael Neuhauser). Diese wurden von dem Publikum auch sehr gut angenommen.


Harald Welzel (links) Vorsitzender des Freundeskreises für Naturheilkunde
und Michael Neuhauser halten symbolisch den Scheck für RADIO 7 Drachen-
Kinder in Händen.
Es konnten 389,90€ an RADIO 7 Drachenkinder gespendet werden. RADIO 7 Drachenkinder fördert Projekte aus der Region. Z.B. Spielplatzbau, Unterstützung von Kindertagesstätten oder veranstaltet Projekte für kranke Kinder.

"Nicht nur verdienen - sondern auch geben" ist das Motto von Michael Neuhauser und Maria Stoll.





Keine Kommentare: